Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 7
Favoriten Favoriten: 8
Kommentare: 10
Forum-Posts: 0

Lichtfang


Name: Zink Christian
Mitglied seit: 13.03.2019
PLZ / Wohnort: 99425 Weimar/Thüringen
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: https://www.lichtfang-foto.de


Kamera(s): -
Objektiv(e): Einige. Immer diese technische Fra
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/lichtfang
Fotografie ist meine Leidenschaft. Lange Jahre konzentrierte ich mich auf Sportfotografie, speziell Kampfsport. Seit über 15 Jahren fotografiere ich auch unter Wasser. Für private Kunden biete ich etwa Babybauchshootings oder Hochzeitsfotos unter und auch über Wasser an, für gewerbliche Kunden professionelle Werbeaufnahmen und Setcard-Fotos für Unterwassermodels. Regelmäßig veranstalte ich Coachings im Bereich Unterwasserfotografie für andere Fotografen im In- und Ausland (zuletzt Bali). Daneben kann man mich auch über Wasser für Hochzeiten und Setcard-Shootings buchen, z.B. für das von mir entwickelte und exklusiv angebotene Wolfshund-Shooting im Winter.
unterwasser (5)
alle anzeigen