Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 148
Favoriten Favoriten: 12
Kommentare: 1509
Forum-Posts: 0

Michael Dehms


Name: Michael Dehms
Mitglied seit: 23.06.2012
PLZ / Wohnort: 34246 Vellmar
Land: Deutschland
Foto-Club: FotoClub Vellmar e.V.
Homepage: www.instagram.com/michaeldehms, www.capim.de


Kamera(s): Nikon
Objektiv(e): Nikon, Zeiss
Zubehör: Diverses
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/michael-dehms
Ich bin selbsterlernter und selbstinstruierter Fotograf und lebe in Deutschland. Schon früh ist Fotografie meine zweite Berufung und mein selbstbestimmtes Arbeitsleben. Ich arbeite unabhängig von assoziierten und vorgegebenen Konventionen und Sprachen über Fotografie und Kunst. Schwerpunkt meiner Arbeiten ist die Naturfotografie und kreative Bildgestaltung.

Natur ist zurzeit und in den wahrscheinlich nächsten einhundert Jahren das wichtigste gesellschaftliche Thema und auch Thema künstlerischen Ausdrucks dessen, was in den tagtäglich zu nüchtern vorgetragenen Daten und Fakten unser Inneres nicht ganz erreicht.  

Ich bevorzuge im Wesentlichen figurative und realistische Ausdrucksformen in meinen Bildwerken. Ich arbeite gerne auf Basis von Inspirationen aus dem täglichen Leben, aus der Literatur und auch von Bildpräsentationen in online-Portalen, online-Auktionen, Kunsthallen und Galerien.
 

Bilder für den Diskurs (18)
Bilder für die ruhige Bet (9)
Bilder für die Phantasie (12)
Bilder für die darstellen (51)
alle anzeigen