Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 25
Favoriten Favoriten: 5
Kommentare: 7
Forum-Posts: 1

Michael Lamberty


Mitglied seit: 16.12.2016
PLZ / Wohnort: 64521 Groß-Gerau
Foto-Club: Film- und Fotoclub Groß-Gerau e. V.
Homepage: http://www.mlsb.de


Kamera(s): EOS 5D MKiii, EOS 7D MKii
Objektiv(e): EF70-200mm F2.8L IS II USM, EF100-400mm F4.5-5.6L IS II USM, EF100mm F2.8L Macro IS USM, EF24-105mm F4L IS USM, EF85mm F1.8 USM, EF17-40mm F4.0L USM
Zubehör: Alles was man so braucht, oder auch nicht :-)
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/michael-lamberty
Geboren 1961 lebe ich seit über einem viertel Jahrhundert zusammen mit meiner Frau und meinen beiden jetzt erwachsenen Kids im schönen Groß-Gerau.(ca. 40 km südlich von Frankfurt am Main)Ich fotografiere seit 1984, damals noch mit analoger Spiegelreflexkameras
Angefangen habe ich mit einer CANON AE-1, danach kam eine Canon T90 und T70(Zweitgehäuse).
 
Anfang 2000 hatte ich meine komplette Spiegelreflexausrüstung verkauft und mich anderen Hobbies zugewandt.
Seit Mai 2009 bin ich wieder feste dabei, nun mit DSLR. Nach einer EOS 1000D,
EOS 450D, EOS 50D sowie einer EOS 7D habe ich nun mit der EOS 5D MARK III und einer EOS 7D Mark II meine optimalen Arbeitsgeräte gefunden.
 
Meine Hauptmotive sind die Bereiche Portraits, Tiere und Landschaften. Aber auch in anderen Motivbereichen fühle ich mich wohl. Meine Fotos entstehen sehr oft schon vor der Aufnahme im Kopf und weniger durch Schnappschüsse(Was manchmal etwas hinderlich ist) :-).
Aber wie sage ich immer: Entscheidend ist, was unten rauskommt!
Also, jeder so wie er es gerne mag.
 
Ich bin Mitglied und 1.er Vorsitzender des Film- und Fotoclub Groß-Gerau e. V. weil ich finde, dass der direkte Austausch mit gleichgesinnten die optimale Ergänzung zum Social Network darstellt.
Sport (1)
Street (1)
Portraits (3)
alle anzeigen