Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 13
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 1
Forum-Posts: 0

Mimas Baggins


Mitglied seit: 12.06.2018
Foto-Club: -
Homepage: https://www.fotocommunity.de/fotograf/mimas-baggins/2245283


Kamera(s): Nikon Coolpix P7800 / Nikon D5300 / Nikon D500 / Nikon D750
Objektiv(e): von 14-24 f/2,8 bis 200-500 mm insgesammt 12 Stück derzeit
Zubehör: jede Menge z.B. Makroblitzset R1C1
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/mimas-baggins

...all we have to decide is what to do with the time that is given to us. (J. R. R. Tolkien)

Es sind Kleinigkeiten und Details, die große Dinge ausmachen.
Sieh Deine Welt mit offenen Augen und sie wird Dir manche Wunder zeigen.

Schön das Du hier bist!

Fotografie mochte ich schon als Kind, beschäftige mich aber erst seit Anfang 2014 intensiver damit und habe seitdem meine Ausrüstung und das Wissen darüber entsprechend aufgestockt.
Die Technik beherrsche ich bereits ganz gut, Motivwahl und Bildgestaltung lassen allerdings noch einigen Raum für Verbesserungen.
Auf bestimmte Themen der Fotografie sowie auf eine Lieblingsbrennweite kann ich mich nur schwer festlegen und knipse demnach alles, was mir vor die Linse kommt.
Natur, Makros und Details haben es mir jedoch besonders angetan. Blüten und Insekten sind hier meine Favoriten, wobei ich auf Ausschnitts- Vergrößerungen und Nacharbeit jeder Art weitestgehend verzichten möchte.
Mit Portraits von Mensch und Tier würde ich mich gerne mehr auseinander setzten und bin immer auf der Suche nach neuen Motiven und Modellen.
Meist werden es dann aber doch die eher vertrauten Motive ;)
Wenn Du beim Stöbern einen Kommentar hinterlässt, würde es mich sehr freuen.

Hinweis:
Alle auf meinen Seiten gezeigte Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt für private wie kommerzielle Zwecke.