Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 67
Favoriten Favoriten: 7
Kommentare: 56
Forum-Posts: 7

neraC


Mitglied seit: 17.05.2018
Foto-Club: -
Homepage: Nur Instagram Account, Homepage folgt


Kamera(s): Canon EOS 5D Mark IV; Leica D-Lux
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/nerac
Ich fotografiere alles, was mir interessant erscheint. Durch das Leben und Wohnen im Ballungsraum gilt meine besondere Vorliebe der Architekturfotografie, insbesondere das Spiel mit Farbe und Form.
Ich arbeite 'aus dem Bauch' heraus, auch alltägliche Objekte, die ich als Serie gestalte.
Seit 2006 habe ich das große Glück, regelmäßig an Seminaren von Prof. Harald Mante teilzunehmen.
Leider hab ich es nicht geregelt bekommen, meine Wettbewerbsfotos zu veröffentlichen. Ich habe immer etwas falsch gemacht. Deswegen werde ich sie nach und nach hochladen und darunter angeben, ob sie angenommen worden sind etc. 

Landschaft (5)
Bildpaare (2)
Serielles Arbeiten (2)
Tempelfest Hamm (4)
Lost Place (3)
Architektur (33)
alle anzeigen