Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 1
Forum-Posts: 0

Norbert Blechinger


Name: Norbert Blechinger
Mitglied seit: 17.01.2020
PLZ / Wohnort: 59192 Bergkamen
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/norbert-blechinger

Über mich

 

Ich fotografiere schon mein halbes Leben lang unregelmäßig und bin ein Amateur, der wohl auch einer bleiben wird.

 

Konstruktive Kritik ist erwünscht !!! Auch ich bemühe mich um ein ehrliches Feedback.

 

Ich freue mich über ein Lob, über einen Kommentar aber noch mehr.

 

Danke an alle meine Besucher für ihr Interesse an meinen Fotos.

 

Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

  

Liebe Grüße Norbert

Landschaften (1)
alle anzeigen