Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 8
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 1
Forum-Posts: 0

peter_panic


Name: Stefan Bremer
Mitglied seit: 22.10.2017
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.stefan-bremer.com


Kamera(s): Canon EOS 1D Mark IV, Canon EOS 50E, Canon AE-1 Program
Objektiv(e): Canon EF 16-35mm F4.0 IS USM L, Canon EF 300mm F4.0 IS USM L, Sigma 85mm F1.4 DG
Zubehör: Filme wie Kodak Portra 160-800 & Ektar 100, Agfa Precisa 100
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/peterpanic
Ich bin verliebt. Verliebt in die Fotografie. Sie ist die schönste Reflexion meines Lebens und hat mich noch nie im Stich gelassen. Mit meiner Spiegelreflexkamera fange ich die Welt ein, wie sie sonst Niemand sieht. Es ist meine Vorstellungskraft, die ein Bild bereits vor der Belichtung in meine Gedanken projiziert und mein Wille, der dies dann durch das Klicken des Auslösers und dem rauschenden Shutter in die materielle Welt bannt. Mein Leben ist Poesie. Und das spiegelt sich vor Allem in meinen Fotografien wieder. Somit bin ich ein Schöpfer. Und dies ist meine Kunst, meine Wissenschaft, meine Religion und meine große Liebe. Denn hier spüre ich, wie ich bin. Und es fühlt sich unendlich stark an.

Auf der Plattform Patreon
 könnt ihr mich bei der Realisierung meines großen Lebenstraumes unterstützen. Ich will mein Leben nur noch fotografieren. Nicht mehr. Und nicht weniger. Die Welt in Fotografien festzuhalten, die sie durch meine Augen zeigen. Danke für jede noch so kleine Unterstützung. www.patreon.com/stfnthecreator

"Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen."
Kroatien (2)
Diafotografie (5)
alle anzeigen