Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 33
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 6
Forum-Posts: 0

Rainer Hruschka


Mitglied seit: 22.11.2018
Foto-Club: Bottrop Eigen
Homepage: -


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/rainer-hruschka

"Es war schon immer so, das Licht ist die Sprache aller Fotografen."
(nicht von mir)
Ich komme aus Bottrop und würde mich freuen, wenn ich Gleichgesinnte finde, mit denen ich ab und an auf Shooting-Tour gehen kann.Zu den eingestellten FOTOS möchte ich nur kurz erwähnen, dass es nicht immer möglich ist, die Leute vorher zu fragen. Sollte sich also jemand auf einem der Fotos wiedererkennen und gegen die Veröffentlichung sein, so möge er sich doch bitte bei mir melden. Ich werde das Bild selbstverständlich sofort löschen.
Alle Rechte der Bilder liegen beim Fotografen und dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung nicht privat oder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.