Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 23
Favoriten Favoriten: 26
Kommentare: 8
Forum-Posts: 0

rathol67


Mitglied seit: 19.12.2018
Foto-Club: -
Homepage: https://rathol67.myportfolio.com


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/rathol67

Schwerpunkt meines fotografischen Schaffens ist die Landschaftsfotografie. Weitere Interessengebiete sind die Street-, Architektur- und Schwarzweißfotografie.

 

Die RAW-Dateien der Kamera sind für mich die Knetmasse, die ich mit verschiedenen digitalen Werkzeugen bearbeite, um ein Bild zu erzeugen, das widerspiegelt, was ich in der jeweiligen Aufnahmesituation gesehen und gefühlt habe. 

Als Bildbearbeitungswerkzeuge setze ich hauptsächlich Adobe Lightroom und Adobe Photoshop ein. Als weitere Tools kommen Luminar 2018, ON1 Photo Raw 2018 und Topaz Studio nach Bedarf zur Anwendung.

 

Ich fotografiere mit Fujifilm Kameras und Fujinon Opbjektiven.

 

Mein Portfolio im Internet: https://rathol67.myportfolio.com

Makro (3)
Landschaft (17)
alle anzeigen