Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 100
Favoriten Favoriten: 6
Kommentare: 63
Forum-Posts: 1

Richard Weber


Mitglied seit: 07.02.2020
Foto-Club: Film- und Fotoclub Groß-Gerau e. V.
Homepage: -


Kamera(s): Sony A77II, A57
Objektiv(e): diverse
Zubehör: diverses
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/richard-weber
Erst im Rentenalter begann ich mich ernsthaft mit der Fotografie zu beschäftigen. Einige Reisen sollten ausführlich in Bildern dokumentiert werden - die Lust am fotografieren war geweckt. So ist es nicht verwunderlich, dass sich meine Schwerpunkte zur Tier- und Landschaftsfotografie entwickelten. Dies nicht nur in fernen Ländern, sondern auch bei Ausflügen in heimischer Umgebung, wo ich häufig mit Fahrrad und Fotorucksack unterwegs bin. Auch bei meinen regelmäßigen Tauchausflügen begleitet mich eine kleine Kompaktkamera im Unterwassergehäuse.
Unter Wasser (33)
alle anzeigen