Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 23
Favoriten Favoriten: 7
Kommentare: 4
Forum-Posts: 0

ROVA Design


Name: Simone Betz
Mitglied seit: 24.01.2017
PLZ / Wohnort: 91301 Forchheim
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.selene-adores.com


Kamera(s): Digital: Sony Alpha 9 , Sony Alpha 7RIII, Analog: Seagull 4A, Polaroid SX70, Land Camera
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/rova-design


“The wound is the place where the light enters you.” 

- Jalaluddin Rumi -
 

 

 

Hallo du wundervolle Seele, ich bin Simone. Ich bin das Herz und die Seele hinter SELENE ADORES.
Die Essenz meines digitalen und analogen Fotografieansatzes zu enthüllen bedeutet, einen Teil von mir, einen Teil von dir, einen Teil jeder Seele zu offenbaren. Ich bin Emotionalistin und extrahieren die tiefsten Emotionen in Ihrem Wesen. 
In meinen Adern fließt die Schönheit dieser Welt, die mich immer wieder aufs Neue erstaunt und vor Ehrfurcht innehalten lässt. Ich sehne mich danach, die Wunder zu entdecken, die unseren Planeten zieren und all die versteckten Orte zu enthüllen, an denen die Natur eine magische Atmosphäre geschaffen hat. Manchmal ist die hohe Kunst der Fotografie, die anmutig mit dem Ambiente der Natur geschmückt ist, ein Meisterwerk für sich, und manchmal lässt das Aufeinandertreffen der menschlichen ausdrucksstarken Seele und der Umgebung in meinem Kopf eine surreale Idee entstehen. Und dann? Dann, lass deine Seele in meinen poetischen Kunstwerken verloren gehen und durch die surrealen Welten meiner Kreationen wandern...