Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 2
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Seefotografin72


Mitglied seit: 14.01.2021
Foto-Club: FG Kreativ Eriskirch e.V
Homepage: -


Kamera(s): Canon EOS 250D, Nikon B500
Objektiv(e): -
Zubehör: ZEMove Kugel 60mm & 80mm
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/seefotografin72
Bereits im Alter von 9 Jahren bekam ich zur Kommunion
meine ersten beiden Fotoapparate geschenkt.
Fortan hielt ich Ausflüge, Familienfeste & Vereinsaktivitäten
mit der Kamera fest. In schulischen Foto AGs erlernte ich
die, heute nicht mehr gefragten, Grundlagen der Fotoentwicklung. Die Arbeit mit dem Entwicklungsbad, dem
Fixierer und dem Zusammenwirken verschiedenster Chemikalien machten mir viel Spaß.
Kameratechnisch hielt ich mich auch immer auf neustem
Stand und verwendete verschiedene analoge Kleinbildkameras und die in den 80ern des letzten Jahrtausends neu
eingeführten APS Kameras.
Mittlerweile bin ich natürlich auch digital unterwegs und
versuche mit den schier unendlichen Möglichkeiten der
modernen Technik Schritt zu halten.
Als leidenschaftliche Semifotografin bin ich mit viel Kreativität und Ideenreichtum unterwegs.
Meine Kamera stets im Gepäck, starte ich oftmals ganz
spontan spannende Foto-Expeditionen. Auch mal in Kombination mit meinem anderen Hobby Radfahren.