Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

shutter-release2206


Name: Wencke Lieber
Mitglied seit: 28.03.2019
Foto-Club: -
Homepage: www.wencke-lieber.de


Kamera(s): Canon 5D Mark IV, Canon 5D Mark II
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/shutter-release2206
Während meines Studiums in Münster habe ich mich selbstständig gemacht und mein eigenes Fotostudio aufgebaut. Mittlerweile hat es mich zurück in die Heimat getrieben und wohne nun mit meiner Familie im wunderschönen Berlin Köpenick.
Inzwischen fotografiere ich am liebsten Outdoor, da ich finde, dass ein Foto dadurch noch viel lebendiger werden kann. Für Homeshootings, Businessfotos, externe Auftraggeber oder On-Location-Shootings bin ich aber auch jederzeit zu begeistern. 
Besonderen Spaß macht es mit, die Freude an dieser Arbeit mit anderen zu teilen, gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten und dabei stets den Erfahrungsschatz zu erweitern.

https://www.wencke-lieber.de