Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 80
Favoriten Favoriten: 4
Kommentare: 84
Forum-Posts: 6

St.-Gaudens


Name: Harald Schönewald
Mitglied seit: 23.05.2015
Land: Deutschland
Foto-Club: Fujiuser-Fotografenstammtisch München, Foto-/Filmclub Fürszenfeldbruck u. Kulturverein Eichenau e.V., Forum für Fotografie und Video
Homepage: -


Kamera(s): Fuji X-100 F, X-T4 und Leica D-Lux7
Objektiv(e): 14-2.8, 16-1.4, 50-2.0, 35-1.4, 90-2.0, 18-55 und 55-200
Zubehör: Pol-und ND-Filter, Stative etc.
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/st-gaudens
Als ein in München beheimateter Fuji-X-Hobbyfotograf möchte ich mich Euch kurz vorstellen.

Meine fotografischen Schwerpunktthemen sind die Bereiche "Architektur,  Landschaft, Stadtmotive, Museen, Struktur/-Grafik und etwas Street".
Gerne auch Langzeitbelichtung, Monochrom - und Restlicht-/Nachtfotografie.

Ich bereise gerne Urlaubsregionen in Deutschland und Europa. Ob "Prag und Wien" oder "Irland und Schottland", alles findet mein fotografisches und kulturelles Interesse.
Von der Einstufung her würde ich mich als einen schon etwas fortgeschrittenen Hobbyfotografen bezeichnen.

Meine Motivation ist eine stark ausgeprägte Tendenz mein fotografisches Wissen zu perfektionieren und einen eigenen Stil zu kreieren.
Ergänzt wird dies durch eine "Brise" Humor, Ironie mit gesellschaftskritischer Sichtweise.

Lebensmotto:
"Wirklich weise ist,  wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität vernichten kann." / indianische Erkenntnis ☺


LG, 
Harald , Gründungsmitglied des "Fujiuser-Fotografen-Stammtisch München"
Reise (1)
Sakrales (1)
Zweiradfahrzeuge (1)
Automobile (3)
Heppenheim, Fachwerkhäuse (1)
Glühlampe, Elektrotechnik (1)
Kurios -Harald (9)
Landschaften-Harald (8)
alle anzeigen