Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 10
Favoriten Favoriten: 3
Kommentare: 1
Forum-Posts: 0

Stephan Rech


Name: Stephan Rech
Mitglied seit: 28.03.2017
PLZ / Wohnort: 34277 Fuldabrück
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.stephan-rech.de


Kamera(s): Canon EOS 1D Mark IV, Canon EOS 5 D Mark IV
Objektiv(e): Diverse Objektive von Canon und Sigma von 16 - 500 mm, Weitwinkel-, Standard-, Makro und Teleobjektiv
Zubehör: Batteriegriffe, Speedlite, Syrp Genie Timelapse Equipment
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/stephan-rech
Aus Liebe zur Natur …

habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie schon als Jugendlicher gefunden – wann immer es nur ging war ich oft und viel draußen in der Natur unterwegs. Ob im heimischen Garten, in Feldern und Wiesen oder im Wald.

Damals bis heute fasziniert mich die Natur mit all Ihren Geräuschen, Farben und Formen, welches ich in meinen Bildern mal kreativ und abstrakt, mal eher dokumentarisch einfangen und den Betrachter an den erlebten Momenten teilhaben lassen möchte.

FLORA (0)
alle anzeigen