Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 34
Favoriten Favoriten: 3
Kommentare: 5
Forum-Posts: 1

Stoffelnix


Mitglied seit: 17.03.2022
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Digital mit und ohne Spiegel
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/stoffelnix

Die Fotografie begeistert mich von der Hardware-Seite über die Software bis zum gesellschaftlichen Austausch. Letzteres, der „Austausch“, ist der Grund, warum ich meine Bilder hier präsentiere. Ich freue mich immer über Anregungen und Kommentare. Und wer im Raum Hamburg oder Lüneburger Heide noch eine Begleitung für Fototouren sucht, darf mich gerne anschreiben.
Der Schwerpunkt liegt bei mir in der Landschafts- und Architektur Fotografie. Die Langzeitaufnahmen haben es mir angetan. Leider bin ich nicht der kreative Kopf, so dass ich mich durch Andere immer wieder gerne inspirieren lasse.
Grundsätzlich durchlaufen meine Bilder immer eine softwareseitige Entwicklung. Wobei ich dazu neige über das Ziel hinaus zu schließen. Glücklicherweise bremsen bzw. bewahren mich Kinder und Frau davor nicht jeden Pixelanfall, der mich übermotivierten an allen Reglern drehen lässt, zu veröffentlichen.

Viele Grüße

Stefan

Usedom, Ostsee, Polen, Swi (3)
Architektur (3)
Naturlanschaften (4)
Stadtlandschaften (6)
alle anzeigen