Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 132
Favoriten Favoriten: 6
Kommentare: 0
Forum-Posts: 1

Thomas Lange


Name: Thomas Lange
Mitglied seit: 27.01.2018
PLZ / Wohnort: 07407 Rudolstadt
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.fotografie-thomas-lange.com


Kamera(s): Nikkon D 750 / D850
Objektiv(e): diverse
Zubehör: diverses
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/thomas-lange
 Mein Schwerpunkt liegt in der Landschafts- und Tierfotografie, was aber nicht heißt das mich Fotos von Menschen nicht interessieren.
Davon zeugt mein Fotobildband " On the Road in Africa" ( 2016 R. G. Fischer Verlag, 260 Seiten. ISBN 978-3-8301-1714-8 ).

​Weitere Aktivitäten: bisher über 20 Fotoausstellungen unter verschiedenen Themen, uletzt meist mit großformatigen Bildern unter Acrylglas.

​Mein letztes Projekt war, Grizzlybären im Alaska zu fotografieren.

​Seit vielen Jahren war und bin ich in den Bergen der Welt und mit dem Kanu meist in entl
egenen Gebieten von Kanada und Alaska unterwegs.Generell interessiert mich das Fotografieren in Polarregionen. 
​Mein gut sortierter und ständig gepflegter Bildbestand umfasst ca. 14000 Bilder.

​Mehr über mich über meine Homepage, die ich 2x pro Jahr aktualisiere.