Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 68
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 26
Forum-Posts: 3

Thomas Wichmann


Name: Thomas Wichmann
Mitglied seit: 06.02.2022
Land: Deutschland
Foto-Club: "fotoforum"
Homepage: https://www.thomas-wichmann.de


Kamera(s): Leica Q2, Leica SL2-S,
Objektiv(e): SUMMILUX f1,7/28 ASPH, ELMARIT-SL f2,8-4/24-90 ASPH, SUMMICRON APO f2 /50mm ASPH
Zubehör: Edelkrone FlexTilT Head pro, NOVOFLEX div.
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/thomas-wichmann

Über Jahrzehnte war ich fotographisch, neben der Alltags- und Reisefotographie, auch im Bereich der Astrofotographie und politischen Fotographie tätig. Meine Reisen führten mich in viele spannende Regionen der Erde u.a. von „Afghanistan bis in die Antarktis und Arktis".
Dabei bin ich in meinen fotographischen Schwerpunkten nicht festgelegt und neugierig auf neue zukünftige persönliche fotographische Entwicklungen.

Ohne spezielles Thema (4)
Urban und Street (11)
Politische Fotographie (2)
Geowissenschaften (4)
Menschen (3)
Architektur (9)
Flora (3)
Maritimes (3)
alle anzeigen