Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 0
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Traveler275


Mitglied seit: 13.03.2021
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Sony A7RM2
Objektiv(e): SEL1224, SEL24240, Sony 30mmMakro, Sigma 150-600 DG
Zubehör: Mehrere Blitzlichter, Beleuchtungsequipment, 2x Lens Ball, 2 Stative und mehr
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/traveler275
Reiner Hobbyfotograf, mit hohem Anspruch an sich selbst. 
Bis vor 2 Monaten habe ich ausschließlich mit Pentax K1 und Originalzubehör fotografiert. Wollte nun aber mal was Neues ausprobieren, deswegen der Wechsel zu Sony und spiegellos. Mal schauen was draus wird, grins. Bin hauptsächlich in der Natur unterwegs, Landschaft, Berge, Tierfotografie und das fast täglich. Früher als man noch nicht von jedem Zweiten wegen der Streetfotografie blöd angemacht wurde, war ich hauptsächlich in der Porträt, Stadtleben und Emotionsfotografie unterwegs. Vielleicht erschließen sich mir hier aber neue Horizonte. Bin geborener Thüringer, der viele viele Jahre in Bayern lebte und sich seit 2006 in der wunderbaren Stadt Lüneburg heimisch fühlt. Habe auch noch ein paar alte Kameras mit Balg und eine Canon EOS 3000 mit Film. Dazu noch eine reine Videokamera für Filmprojekte. Oft fehlt mir die Geduld Bilder final zu bearbeiten, deswegen hier in der Zukunft nicht wundern wenn ich Unbearbeitete auch mal hochlade.