Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 43
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 4
Forum-Posts: 0

Unikum


Mitglied seit: 17.08.2019
PLZ / Wohnort: 28209 Bremen
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Sony alfa 7III, lumix gx 8, pen f
Objektiv(e): Diverse mit FE-Mount und mft Objektive
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/unikum
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Andreas Deiningers
Beim Fotografieren geht es mir meistens um das Festhalten von Motiven, die mich auf irgendeine Weise berühren, neugierig machen, Assoziationen hervorrufen...
daher kann ich mich nicht auf eine spezielle Richtung festlegen.

Oberneuland (1)
Street (1)
Bremen Inside (19)
Stadtteil (5)
alle anzeigen