Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 5
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

urbexery


Name: Markus Gebauer
Mitglied seit: 17.08.2022
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: markusgebauer.com


Kamera(s): Canon EOS 5D MK4, Canon EOS MK3, Canon EOS 5DS
Objektiv(e): Canon 11-24mm f/4L, Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/urbexery

Ich bin seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlicher, professioneller Fotograf mit Schwerpunkten auf der Inszenierung von Räumen, Gebäude, Innen- und Außenarchitektur sowie Naturmotiven.

Durch meine intensive Auseinandersetzung mit der Wirkung von Räumen und Gebäuden erweiterte ich früh mein Portfolio um die Ausstattung von Wohungen und Geschäftsräumen mit kuratierter Kunst sowie die Erfassung und Präsentation von Immobilien mit 360 Grad- und Drohnen-Fotografie.