Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 20
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 11
Forum-Posts: 0

Uwe P. Frischmuth


Name: Uwe Frischmuth
Mitglied seit: 18.11.2017
Foto-Club: -
Homepage: www.http://frischmuth-artist.com


Kamera(s): Sony alpha 57, Sony alpha 77MII
Objektiv(e): Sigma DG 50-500mm 1:4.5 - 6.3 APO HSM, SIGMA DC 50-200mm 1:4-5,6HSM SIGMA DC 17-70 mm 1:2.8-4 C
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/uwe-p-frischmuth

Seit 2012 beschäftige ich mich in meiner Freizeit Intensiv mit der Fotografie und der diigitalen Bildbearbeitung.

Tausende Fotos sind seitdem entstanden und es werden bestimmt noch viele hinzukommen.

Hier möchte ich euch meine besten Fotos aber auch meine besten digitalen Kompositionen  präsentieren.

Ich wünsche euch viel Spass und Freude beim durchstöbern meiner Fotos.

 

Herzlichst,  Uwe P. Frischmuth


Digitale Fotomontagen (6)
Natur (7)
Greifvögel (2)
WILDLIFE (3)
alle anzeigen