Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 832
Favoriten Favoriten: 295
Kommentare: 9767
Forum-Posts: 64

Verdella


Mitglied seit: 19.03.2017
PLZ / Wohnort: 5xxxx am Rande des Ruhrpotts, zwischen Münsterland und Sauerland
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Ich reise am liebsten mit leichtem Gepäck, aber immer auch mit einer Ersatzkamera...
Objektiv(e): Fisheye, Makro und was man sonst noch so braucht...
Zubehör: Abenteuerlust, Experimentierfreude und den Blick für das Schönes dieser Welt...
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/verdella
Die Welt ist groß, bunt und vielfältig, man muss sie nur entdecken, was ich sehr gerne tue, am liebsten fotografisch, dabei auch gerne mal experimentell.

Genauso bunt und vielfältig wie die Welt ist auch mein Portfolio. Ich kann mich einfach nicht für eine Richtung entscheiden, muss ich auch nicht, denn die Fotografie ist ebenso breit gefächert. Obwohl ich es am liebsten bunt mag, kann ich mittlerweile auch sw...
Fuerteventura 2020 (18)
Winter in NRW (20)
Bea (Rahmen, Textur etc.) (40)
Herbst 2019 (38)
Badeenten (11)
Urlaub September 2019 (40)
Fisheye (18)
Nordeuropa (Frühjahr 2019 (35)
alle anzeigen