Beta Version

Objekte

Sylke
„Nicht alles Schrott“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 09.03.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1464
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.03.2014

Schön.
Hätte vielleicht noch die "Tupfer" im Bild retuschiert und rechts oben ausgebessert, dass es komplett weiß gewesen wäre.
LG Werner

Lennart Lofink
11.03.2014

Das Bild erschließt sich mir noch nicht.
Ich erkenne den rostigen Scharnier, aber kann in im Hintergrund nicht einordnen. Kein für mich schlüssiger Bildaufbau. Wirkt fast wie ein Freisteller.
Ein paar Informationen zur Entstehung und zum Motiv wären für die Diskussion im Showroom nicht verkehrt ;)
Viele Grüße,
Lennart

Sylke
11.03.2014

Für mich ist es der erste Versuch im Showroom überhaupt - also sicherlich ein paar Anfängerfehler .. sorry!!

Bei dem Bild ging es darum unschöne Dinge - sprich Schrott - in Szene zusetzten. Entstanden ist das Bild mit Hilfe eines Objektstuhls. Bei dem Objekt handelt es sich um einen handgeschmiedeten Riegel eines Tennentors ( Hintertor bei einem Bauernhof), ist ca. 100 Jahre alt. Daher auch die Unebenheiten am Objekt, die es, wie ich finde, spannend machen. Die zu recht bemerkten Tupfer hätten entfernt werden müssen, ich habe sie zu spät bemerkt. Ich hoffe, die Infos helfen etwas . LG Sylke