Beta Version

Aus der Luft

Lukas Gawenda
„Fissure eruption of Bardarbunga volcano (Aerial, Iceland) © Lukas Gawenda“


Weitere Fotos von der Bardarbunga/Holuhraun-Vulkaneruption sind auf meiner Website online:

http://www.lukas-gawenda.de/portfolio/fotos/island-vulkanbilder/


Die Geschichte zum Bild mit Hintergrundinformationen:

http://www.lukas-gawenda.de/vulkanausbruch-bardarbunga-island/

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 15.09.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1933
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 500
Keywords: island, vulkan,
vulkanausbruch, eruption,
vulkaneruption,
bardarbunga, holuhraun,
lavastrom, magma, lava,
luftaufnahme, aerial


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carsten Meyerdierks
16.09.2014

Wow! Großartige Arbeit!!! Vor einem Jahr war ich in Island. leider ein Jahr zu früh... ;)

Gruß,
Carsten

Fritze
17.09.2014

Hallo Lukas,
schön, dass Du mal wieder ein Bild hochgeladen hast.
Ich kann mir vorstellen, wie aufregend es war, diese Aufnahme zu machen.
Ein sehr beeindruckendes Bild von diesem Naturereignis!
LG Ernst

Lichtspot
18.09.2014

Hallo Lukas,

ich verfolge Deine Arbeiten schon länger. Da hast Du nun eine fantastische Landschaftsaufnahme gemacht! Das muss in unbeschreibliches Erlebnis gewesen sein.
Mach weiter so tolle Bilder...und viele Glück für alles was Du dir ein Deinem Leben so vornimmst.

Liebe Grüße

Patrice

Dorothea
18.09.2014

Hier schließe ich mich gerne an!
Ein beeindruckendes Naturschauspiel sehr beeindruckend fotografiert!
LG Dorothea

Thomas Herzog
18.09.2014

Bin froh, dass ich es angeklickt habe. Dein Foto isn Kracher . . . wie eigentlich alle von Dir, bin ich doch schon öfter über Deine Fotos gestolpert . . . Du Abräumer Du ;-)

Peter Wahlich
26.10.2014

Stark! lg peter

Peter Wahlich
26.10.2014

Stark! lg peter

Elke Krone
17.11.2014

Eine Wahnsinns Gelegenheit,welche du hervorragend genutzt hast....
Natürlich hab ich auch deine HP angeschaut und war allumfassend begeistert!
Freue mich auf weitere Bilder von Dir!
LG
Elke

Gelöschter Benutzer
17.04.2015

Phantastisch ! Gratulation zum BdT.
Ich habe mich gerade mal auf Deiner HP umgesehen.
Deine Aufnahmen zählen für mich mit zu dem Besten, was ich an Naturfotos bislang sah. Herzlichen Dank fürs zeigen.
VG., Peter

klopsy
18.04.2015

wow glückwunsch zur startseite...so etwas zu erleben muss auch genial gewesen sein

Jorgos
13.05.2015

Wahnsinn! Muss ein unvergessliches Erlebnis sein. Erinnert mich an Mordor!

Claudia-Evelyn
26.05.2015

Gigantisch! Da werde ich gleich mal Deine Webseite aufsuchen, ach ja, Glückwunsch natürlich = hochverdient! VG Claudia

Daniela Pfister
17.07.2016

komme spät hierher zu dir...
aber nun sehe ich deine Bilder...

was für ein Geschenk! Das muss extrem aufregend gewesen sein!

Herzlichen Glückwunsch, zu Bilder und Gelegenheit