Beta Version

Black Friday

LUMIKS
„Black-Friday-19-12-2015“


Blick aus dem Fenster meines Büros. Um so schöner, wenn die Sonne scheint. Ich freue mich drauf ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.12.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 17.27 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
20.12.2014

sehr schöne Regenimpression. Die feine Shilouette der verwischten Bäume hinter der Scheibe bildet einen feinen Auftritt für die Tropfen. lg peter

Gelöschter Benutzer
20.12.2014

Sie fliegen, diese Tropfen, Richtung Licht! Den Regen im positivsten Sinne von dir zum Ausdruck gebracht. Sehr schön. Lg Beate

LUMIKS
20.12.2014

Herzlichen dank an alle. Es freut mich sehr, was ich hier lesen darf. Ich war nämlich unsicher, ob ich es wohl einstellen soll - wie immer ;-)
LG Armin

Dirk Rosin
20.12.2014

ich mag so ausblicke, da freut man sich das man nicht raus muss. alles hat auch was positives :-) klasse foto.
lg dirk

Arnd B.
21.12.2014

Leider in letzter Zeit das Übliche...gestern ging es mal etwas besser. Mit Deinem Bild hast Du die Stimmung gut eingefangen. Lg Arnd

Christina Bachlmayr
22.12.2014

...keine Angst..
die Tage werden jetzt wieder länger

Lg Christina