Beta Version

Digitale Bildbearbeitung

Jorgos
„Red Beard and Coco“


Dieses Bild zeigt den Inhaber des neuen Fitnesswaer-Labels "Pumping Pirates", Peter Zimmermann. Weil der Junge so authentisch ist, ist mir um den Erfolg des neuen Labels nicht bange.
Kategorie:
Rubrik: Digitale Bildbearbeitung
Hochgeladen: 24.12.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten606
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon D700
Objektiv: Nikkor 2,8 24-70mm
Blende: Blende 11
Brennweite: 70mm
Belichtung: Studioblitz
ISO: 100
Keywords: Pirat, Freibeuter,
Piraten, Composing,
Fotokunst, Digiart,
Fantasy, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
25.12.2014

Ja, das Image nimmt man ihm ab.
Was ist denn das Composing an diesem Bild?
Der Papagei?
LG Ernst

G.K.67
25.12.2014

Typisch Jürgen, wieder eine phantastische Arbeit.
Gruß Guido

Jorgos
25.12.2014

Die Pistolen und der Papagei. Diese Vorderlader hab ich nicht im Studio gehabt ;-) . Dank euch!

Da wünsche ich Deinem Freund viel Erfolg ......mit Deiner werbewirksamen und wieder mal tollen Aufnahme ist das schon die halbe Miete ☻ .....
Dir und Deiner Familie noch frohe Weihnachten Jürgen,
LG, Ralf

Mechanic
25.12.2014

Wieder eine ganz feine Arbeit von Dir!
VG.
Markus

u.rie
17.01.2015

Na..noch einer was zu meckern..kommt schon ganz schön selbstbewusst und Cool rüber...ganz starke Arbeit. !!

gruß udo

Rainer L.
12.02.2015

Wieder so ein unglaubliches Fotos von dir. Ich wünsche deinem Kumpel alles Gute für sein Label. LG Rainer

Carola Ernszt
14.05.2015

Richtig tolles Bild!