Beta Version

Auf der Wiese

Rüdiger Starke
„...vor dem Erwachen“



...im ersten warmen Licht der Morgensonne
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 20.02.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SIGMA DP3 Merrill
Objektiv:
Blende: f 2,8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Schneeglöckchen , Gras ,
Morgensonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
20.02.2015

Sehr schön!
LG Dorothea =)

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Ein Engel mit goldenem Köpfchen und geschlossenem Blütenkleid, er lässt sich Zeit ... und ist jetzt schon soo schön. Eine ganz feine Farbwirkung hat die Aufnahme durch den leichten Entzug von grün(?), das mag ich sonst nicht so bei Naturaufnahmen, doch hier finde ich es extra ausdrucksstark. Schon allein wegen der goldenen Haube ... Lg Beate

sonja t.
20.02.2015

Herbstfarben im zarten Frühling...
.
Die Sonne noch schwach, gewohnte pastellfarbige Bilder.
Kitsch im Frhling...
Doch nicht hier!!!!

Die Schneeglocke erhaben golden und elegant.
Weise geboren.
Und demütig die wärmende Sonne begrüssend.

...
Soooooooooooo schön!

Dirk Rosin
20.02.2015

so schoen satte farben, echt schoenes foto !
lg dirk

Peter Wahlich
21.02.2015

eine sehr feine Arbeit! ***** lg peter

Rullma
21.02.2015

Fein, Klammer dran...
LG Marie

Barbara Weller
22.02.2015

Ein Bild zum Mitnehmen.
LG Barbara

Gelöschter Benutzer
23.02.2015

Ein Bild voller Wärme und Energie.( )
LG Rolf

Ein zauberhaftes Morgenlicht Rüdiger...Klasse....und wie Holger schon sagt ein awardverdächtiges Blümchen ☻ !*!
LG, Ralf