Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 109
Favoriten Favoriten: 19
Kommentare: 42
Forum-Posts: 0

Stephan Herlitze


Name: Stephan Herlitze
Mitglied seit: 19.08.2014
Foto-Club: -
Homepage: https://www.zoonar.de/profile/herlitze?wid=1842


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/stephan-herlitze
Die Fotografie ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Durch sie habe ich gelernt, meine Umwelt besser wahrzunehmen. Ich arbeite vorwiegend in meiner Heimat. Bevorzugte Motive sind Landschaften, Stillleben und Details, an denen die meisten Menschen vorübergehen. Diese versuche ich mit Hilfe der fotografischen Bildgestaltung wirkungsvoll ins Bild zu setzen. Für mich ist Fotografie vorwiegend die Darstellung der objektiven Realität und keine Bildmanipulation. Einige meiner Arbeiten wurden in Wettbewerben ausgezeichnet, in öffentlichen Ausstellungen präsentiert und in Fachzeitschriften veröffentlicht. In meinem Album "Bilderfolge" sind einige meiner ausgezeichnete Fotografien gespeichert.
Bilderfolge (52)
alle anzeigen