Beta Version

Gruppen

Fotogruppen auf einen Blick ...

1. Fotostammtisch Rems-Murr-Kreis
71566 Althütte/Waldenweiler
 zur Gruppe

50. Foto Stammtisch Rems-Murr Kreis ========================== Nächster Stammtisch am 28.12.2017 Es ist wieder soweit, alle mit Spaß an der Fotografie (auch Neulinge) sind eingeladen den Abend mit uns bei guter Küche und angenehmer Atmosphäre in der Umgebung von …

Anlässlich der Veranstaltung „fotoforum-Impulse 2017“ wurde in Pausengesprächen der Teilnehmer deutlich, dass immer mehr Fotografen auf das handliche spiegellose Micro Four Thirds System der OMD-Baureihe von Olympus setzen. In diesem Zusammenhang kam der …

3zig
48163 Münster
 zur Gruppe

Wir sind eine kleine Gruppe von engagierten Fotografen aus dem Münsterland. Unsere regelmäßigen monatlichen Treffen finden in einem idyllisch gelegenen Fotostudio statt, das sich zwei unserer Gruppenmitglieder eingerichtet haben. Dort treffen wir uns einmal im Monat …

acb
4020 Linz
 zur Gruppe

Akf Hemsbach
69502 Hemsbach
 zur Gruppe

„Fotografie in ihrer ganzen Vielfalt“ ist das Motto des AKF (ArbeitsKreis Fotografie) Hemsbach, der seit 1991 besteht. Bei uns gibt es keine Themenbeschränkungen, inhaltlich und  stilistisch fühlen wir uns keiner Richtung verpflichtet. Allein die …

AKF Kaufbeuren
87600 Kaufbeuren
 zur Gruppe

Ziel des Arbeitskreis Fotografie der vhs Kaufbeuren ist es die fotografischen Kenntnisse und Fähigkeiten weiter zu entwickeln und zu verbessern. Dazu gehören Bildgestaltung, Bildbearbeitung und Fototechnik, ebenso wie gemeinsames Fotografieren, Bildbesprechungen und …

Wir sind eigenturmer und freunde von American Muscle cars..von baujahr ca.1950 bis 1980.

Freunde der Audiovision treffen sich unter der Leitung von Mathias Michel aus Andechs zu einem besonderen AV-Workshop: Im historischen Hotel Briol in der Südtiroler Gemeinde Barbian im Eisacktal, nahe Bozen, produzieren sie gemeinsam eine AV-Schau. In dieser Gruppe treffen …

Bild in Wort und Wort in Bild
00000 virtualwalkabout
 zur Gruppe

Worte formen Bilder; Bilder formen Worte... In dieser Gruppe soll es zukünftig um Bilder gehen, die im speziellen oder spezifischen Kontext gesehen und gelesen werden möchten. Nicht die technische Ausführung der gezeigten Fotos und/oder Fotoarbeiten soll hier besprochen …

Seiten