Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 189
Favoriten Favoriten: 13
Kommentare: 7
Forum-Posts: 0

Jürgen Muß


Name: Jürgen Muß
Mitglied seit: 27.03.2016
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: fotodesign-juergenmuss.de, www.instagram.com/juergen_muss/


Kamera(s): Nikon
Objektiv(e): diverse
Zubehör: diverses
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/jurgen-muss
Studiert habe ich Kommunikations-Design an der Folkwang Schule / Universität Gesamthochschule Essen.
Während des Studiums habe ich zusätzlich künstlerische Grundlagen mit den Schwerpunkten Fotografie und Malerei
belegt und an ersten Gruppenausstellungen teilgenommen.
Nach dem Studium arbeitete ich als Art Director und Editorial-Designer in Berlin, Düsseldorf und Hamburg.
Ich fotografiere aus Leidenschaft und die Fotografie ist meine Berufung.
Als freier, kreativer Fotograf in Schleswig-Holstein bin ich hauptsächlich in den Bereichen
FineArt, Cityscape, Landscape und Minimalismus tätig; für Zeitschriften- und Kalenderverlage.
Meine Bilder werden bei diversen Stockagenturen angeboten.
Als leidenschaftliche „Nachteule“ finden meine Foto“ausflüge“ sehr häufig deep in the night statt.