Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 121
Favoriten Favoriten: 11
Kommentare: 3
Forum-Posts: 0

Angelina Heer


Name: Angelina Heer
Mitglied seit: 01.07.2012
Land: Deutschland
Foto-Club: Buxtehuder Fotofreunde
Homepage: www.angelina-heer.de


Kamera(s): Nikon D 810 und Olympus EM1II
Objektiv(e): Diverse
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/angelina-heer
Eigentlich habe ich schon immer viel fotografiert. Meistens auf Reisen, denn als Reiseverkehrsfrau ist man viel unterwegs und möchte dem einen oder anderen Kunden ein Reiseziel durch Bilder näher bringen.

2002 begann die Zeit, in der ich mich immer mehr für die Fotografie interessierte. Ich fotografierte viel, hatte schon viel "gesehen", aber meinen Bildern fehlte einfach noch der Pep und ich wollte auch mehr über die Theorie wissen. Ziemlich genau hier würde ich sagen das die Fotografie zu meinem Hobby wurde.

Seit dem versuche ich regelmässig mein fotografischen Horizont zu erweitern.