Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 24
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 6
Forum-Posts: 2

Marco Schütte


Name: Marco Schütte
Mitglied seit: 10.10.2017
PLZ / Wohnort: 80639 München
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.marcoschuette.com


Kamera(s): Canon & Leica
Objektiv(e): von 16 bis 500 mm
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/marco-schutte
Seit über 20 Jahren betreibe ich die Wildtierfotografie als Nebenberuf. Meine Leidenschaft dafür begann bereits im Kindesalter, als mein Vater mir meine erste Spiegelreflexkamera zusammen mit einem Novoflex Schnellschussobjektiv schenkte. 
​
Fortan zog es mich in unsere heimischen Wälder auf der Suche nach fotogenen Wildtieren. Mein besonderes Interesse gilt mitteleuropäischen Säugetieren. Meine Bilder erscheinen u.a. in deutschsprachigen Natur- & Jagdzeitschriften, Büchern und Internetblogs. Mehrere Bilder wurden bereits in internationalen Fotowettbewerben ausgezeichnet.
​
Neben der Wild- & Naturfotografie entstand vor einigen Jahren meine zweite Leidenschaft, die Familien-, Portrait & Eventfotografie, wobei ich bevorzugt draußen mit natürlichem Licht und Farben arbeitet.
Wildtierfotografie (4)
alle anzeigen