Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 311
Favoriten Favoriten: 12
Kommentare: 97
Forum-Posts: 14

guenther.haslinger


Name: Günther Haslinger
Mitglied seit: 13.11.2017
PLZ / Wohnort: 4040 Linz
Land: Österreich
Foto-Club: -
Homepage: https://www.pictoworx.at


Kamera(s): Nikon Z-, Nikon D- & Nikon F-System, Minolta SR-System
Objektiv(e): Optiken von Nikon, Sigma & Minolta
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/guentherhaslinger
Die Fotografie ist Licht, ist Leben, ist Ausdruck und Leidenschaft. Sie zeigt sowohl das was ist, als auch das was war. Mich persönlich hat die Fotografie bereits seit meiner Kindheit stets begleitet, mich näher damit zu beschäftigen hat sich allerdings erst in den letzten Jahren ergeben. Mein fotografisches Hauptaugenmerk liegt dabei in der Naturfotografie, aber auch Architektur und Experimentelles kommt gern mal vor.

Mir persönlich geht es dabei weniger darum das technisch perfekte Bild einem möglichst großem Publikum zu präsentieren, nein, ich betreibe die Fotografie in erster Linie für mich selbst - Als AusgleIch, als Ruhepol oder einfach um die Welt aus einem anderen, bewussteren Blickwinkel zu sehen.

www.pictoworx.at
Urban (12)
Naturfotografie (291)
alle anzeigen