Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 140
Favoriten Favoriten: 3
Kommentare: 34
Forum-Posts: 2

Carlotta54


Mitglied seit: 10.02.2018
PLZ / Wohnort: 44797 Bochum
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.cd-photografie.de


Kamera(s): Nikon 7100, 750 , Z7ii
Objektiv(e): verschiedene
Zubehör: Neugierde
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/carlotta54

Bilder sprechen Bände...

Hallo
Ich fotografiere schon seit frühester Jugend. Was anfangs nur einfach Erinnerungen an Lebensabschnitte waren, entwickelt sich danach immer mehr zum wirklichen "Sehen & Wahrnehmen". Fotografieren ist inzwischen für mich nicht nur eine Form der Entspannung, sondern auch ein Inspirationsgeber geworden. Ich versuche zu entdecken und den Alltag mit all seinen Fassetten widerzuspiegeln.  Die auf meinen Urlaubsreisen gesammelten Eindrücke habe ich versucht auf imposante Weise einzufangen. Gleichfalls freue ich mich aber in diesem Forum auch auf eure fantastischen Fotografien und neue Denkanstöße. 
Einen herzlicheh Dank schon jetzt für eure Votings und Beiträge, die mir bestimmt weitere Motivation für immer neue Impressionen schenken. 
Also dann: Kamera schnappen und raus in die Welt....

PS: Ich versuche zwar auf meinen Fotografien niemanden ungefragt abzubilden, dennoch kann es immer mal passieren. Wer sich irgendwo wiedererkannt, der möge sich bitte melden, damit ich eine entsprechende Änderung vornehmen kann.
In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass alle hier veröffentlichen Fotografien mein persönliches Eigentum sind und daher nicht ungefragt weiterverwendet werden dürfen. Zur Vermeidung müsste ich sonst Wasserzeichen einarbeiten, was die Darstellung stören würden. Wer Interesse an einem Foto hat, der setze sich gern mit mir in Verbindung (cd-photografie@t-online.de ). Vielen Dank für eure Fairness

Eure Charlotte

Genuss&Nahrung (3)
Technik (3)
Sonnenaufgang / Sonnenunte (1)
Sport (1)
Straßenbilder (1)
Schnappschuss (27)
Eiskalt oder Hotspot (11)
Feld -Wald - Wiese (26)
alle anzeigen