Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 23
Favoriten Favoriten: 4
Kommentare: 15
Forum-Posts: 0

Sabine Geiger


Name: Sabine Geiger
Mitglied seit: 06.02.2019
Foto-Club: -
Homepage: www.sgeiger-fg.de


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/sabine-geiger

Fotografieren ist eine Leidenschaft. Reisen auch.

 

Von mir hat sie Besitz ergriffen, diese Leidenschaft. Und dass ich immer wieder in fernen Ländern auf Reisen gehen, verdanke ich den verlockenden Erzählungen derer, die schon vor mir an diesen fremden Orten waren. Und den Klängen und Bildern, die mich aus der Ferne erreichen. Und den Texten. Und der Sehnsucht. Dann muss ich weg.

Ich bin berührt, fasziniert, begeistert. Und dann - ganz wichtig - schaue ich genau hin! Ich möchte mit meinen Fotografien die Dinge zeigen, die andere nicht sehen. Mit Farben, Lichtern und Strukturen spielen - mich ganz auf das einlassen, was mir begegnet … 

 

Meine Fotos sind der Schönheit dieser Welt gewidmet und weil es eine so große Rolle im Leben spielt, was man sieht, versuche ich mich darauf zu konzentrieren, dass sie Quelle positiver Inspiration sind und Geschichten erzählen… Kurz: den Betrachter zum Lächeln und Geniessen bringen.

Für alle Weltenbummler - und solche, die es noch werden wollen - nix wie raus und ein Hoch auf die Reiselust und das Fernweh ...


Sumatra (1)
alle anzeigen