Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 44
Favoriten Favoriten: 3
Kommentare: 66
Forum-Posts: 0

gwolfram


Name: Günter Wolfram
Mitglied seit: 28.05.2019
PLZ / Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Land: Deutschland
Foto-Club: flickr
Homepage: www.flickr.com/photos/gwolfram


Kamera(s): Canon EOS760D
Objektiv(e): Canon 18-135
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/gwolfram
Hallo,
freut mich, dass Du hier mal vorbei schaust.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1954 und fotografiere mit Unterbrechungen seit meiner Schulzeit.
Seit ich in Pension bin kann ich mich nun mit aktueller Ausrüstung meinem Hobby widmen.


Ich mache Bilder, wie sie mir gefallen und wenn Du das eine oder andere auch gut findest würde ich mich über eine freundliche Bemerkung sehr freuen....
Es kann schon mal vorkommen, dass ein Foto nicht so ganz perfekt ist, mir aber trotzdem gefällt und auch wichtig ist.
Meine Lieblingsmotive sind Architektur und alte Technik, Marodes und Lost Places und, und .....

Bei der Bildbearbeitung beschränke ich mich auf notwendige kleine Verbesserungen. Das Wesentliche ist für mich ein Stück vom "Leben" oder besser gesagt, eine Szene aus dem Leben/Alltag festzuhalten.

Natürlich sind alle hier von mir gezeigten Bilder mein Eigentum und unterliegen somit meinem Copyright.

Vielen Dank für Deinen Besuch.

Günter

erreichbar unter:
0176 444 01152
wolfram.guenter@googlemail.com
Technik (1)
Nordsee (1)
Ostsee (1)
SW (1)
Italien (3)
Griechenland (1)
Schilder (2)
Tiere (1)
alle anzeigen