Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 569
Favoriten Favoriten: 383
Kommentare: 505
Forum-Posts: 14

Elke Kulhawy


Name: Elke Kulhawy
Mitglied seit: 12.10.2012
PLZ / Wohnort: 51143 Köln
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: https://www.elkekulhawy.de


Kamera(s): habe ich
Objektiv(e): Lensbaby / Holga / Pinhole und noch ein paar Standard Objektive
Zubehör: Experimentelles
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/elke-kulhawy
Was schwierig scheint mit Worten zu sagen vermag die Fotografie still und leise mein Fenster nach außen zu sein. Das Leben und die Gedanken sind Facettenreich. Die Augen, der Spiegel zur Seele. Wenn man alles kombiniert, braucht man nur noch auf den Auslöser drücken.

Meine Neue HP ist fertig!
Schaut einfach mal rein - würde mich freuen :-)
www.elkekulhawy.de


Gruß.....Elke 
Ein Nachtrag: Ich bin ja nun schon so einige Jahre hier. Habe auch ein ordentliches Portfolio aufzuweisen.Aber was mich wundert, ist - dass ich kaum Anmerkungen oder Beachtung meiner Bilder finde. Es ist wie meine eigene Festplatte auf der ich lediglich meine Bilder liegen habe. Ganz ehrlich? Würde ich nicht die Zeitschrift von Fotoforum bekommen oder hier und da mal an einem wirklich sehr attraktiven Fotowettbewerb teilnehmen, hätte ich hier schon die Kurve gekratzt. Ich musste das einfach mal los werden. Wahrscheinlich liest das sowieso niemand. Lieben Gruß.....Elke
Sonstiges (94)
it`s me (29)
Köln (89)
Art (137)
alle anzeigen