Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 40
Favoriten Favoriten: 20
Kommentare: 18
Forum-Posts: 0

Durmersheimer


Name: Dieter Pfäffle
Mitglied seit: 15.02.2020
PLZ / Wohnort: 76448 Durmersheim
Land: Deutschland
Foto-Club: Film- und Fotoclub Durmersheim e.V.
Homepage: -


Kamera(s): Sony und Fuji Kameras
Objektiv(e): reicht
Zubehör: alles was man so braucht
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/durmersheimer
Ich habe bereits 1968 mit einer Revue Kamera und einem Schwarzweiß Labor begonnen. 
Bis ca. 1971 habe ich viele schwarzweiß Aufnahmen und Dias gemacht. Danach ist die Fotografie etwas auf der Strecke geblieben.
Immer mal wieder im Urlaub und auf Geburtstagen fotografiert ( Nikon F 301). Meistens Dias.
Als es 2003 die ersten 5 MP Kameras (HP C935) gab habe ich wieder angefangen.
Nächste Station war Nikon D80, Nikon D3200, Nikon D7000, Sony RX10, Fuji x-t10 und x-t20 und jetzt noch neu dazu Sony RX10M III
Fotografische Schwerpunkte habe ich nicht. Ich fotografiere alles was mir Spaß macht.
Ich bin zur Zeit im Film- und Fotoclub Durmersheim als aktives Mitglied.