Beta Version

Probleme und Lösungen

Themen » Foto-Praxis » Probleme und Lösungen

Bilder aus dem Kameraspeicher holen

Hallo Fotofreunde
besitze die Kamera
Nikon DSC Coolpix S9900 und will Bilder vom Kameraspeicher auf den Pc übertragen.
Sie ist verbunden mit dem original USB Kabel.
im Kabel und Druckerfenster wird sie angezeigt und in der Einstellung soll sie mit -Nikon Transfer 2 die Bilder beim anschließen übertragen, tut sie aber nicht.
 im Gerätemanager wird sie mit einem gelben Ausrufezeichen aufgeführt und in den Eigenschaften mit dem Text: Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37) bezeichnet. Die treiber sind aktuell.
was kann ich tun, die Bilder, die ich auf dem CameraMonitor ohne SD-Karte sehe, herunterzuladen.
für eine gute Idee wäre ich sehr dankbar
mfG
W.Hendorfer

Antworten

Hallo Daniel,
danke für die Antwort, aber es geht nicht um das herunterladen der Bilder der in der Kamera eingelegten SD-Karte, sondern um die Bilder im Kameraspeicher ( ca.500 MB ). Habe das Problem aber schon gelöst. Es liegt an meinen Laptop. An einem anderen Laptop konnte ich die Bilder heraus holen.
nochmals vielen Dank


Hih und ebenfalls beste Grüße