Beta Version

Nikon

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Nikon

Nikon D200

von Piet
Hallo, ich habe nach längerer Pause eine günstige  Nikon D200  gekauft mit einem 18-70mm 3,5-4,5 Objektivvon Nikon. Mehr war nicht drin aber immer hin :-)) 
​Nun ja, zu meiner Frage.: Ich  würde  gerne eure Erfahrung und Ratschläge hören und fragen welches Objektiv ihr mir empfehlen würdet.
​Ich Fotografiere gerne Landschaften. Festbrennweiten oder Zoom.
​Viele GrüßePiet

Antworten

von Piet
Danke Lieber Onkel ;-) Denke bitte an deinen Hut
von Piet
Mehr war nicht drin leider, ja ich hatte mal mehr ( EOS 5 Markll ) muss man erst seine ganze Lebensgeschichte erzählen damit man einen Rat bekommt in einem Forum für  Fotografie ?! Ich will hier niemanden veräppeln.
Früher hatte ich Canon,jetzt nicht mehr.Warum und wieso muss ich hier nicht schreiben 
Jetzt habe ich wieder eine Kamera, eine Nikon und ein Objektiv und würde mich über einen  Tipp  zu einem Objektiv für Landschaftsfotografie freuen.
Danke im voraus.
von Piet
Danke,für den Tipp 70-300mm. Mir ist Natürlich bekannt was für ein Objektiv ich benötige für meine Motive.
​Hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich mich mit Nikon nicht so gut auskenne, in bezug Nikon D200 und Objektive für diese Kamera.
​Danke schon mal. 
​An den Onkel.: Danke und Sorry, vergessen wir dieses Missverständniss. Alles gute !!