Beta Version

Probleme und Lösungen

Themen » Foto-Praxis » Probleme und Lösungen

Schnelle hilfe zur Bedienung Canon powershot 720is benötigt

Hallo
ich sitze gerade auf den Malediven und habe ein Problemchen mit der Canon.
ich benötige das alte Schätzchen für Unterwasserfotografie.
dafür habe ich mittlerweile alles eingestellt aber .... Ich beiomme den manuellen focus nicht arritiert.
bedeutet... Die kamera geht ja irgendwann in die Abschaltung um Strom zu sparen dabei schalter der Autofocus wieder an.
diese Abschaltungen kann ich zwar auf 3 min herauszögen aber nicht deaktivieren.
das bringt mich unterwasser in schwierigen weil das display im Gehäuse schlecht bis gar nicht abzulesen ist. Um wieder in den modus zurück zu gelangen ist zwar schnell gemacht aber blind kaum sicher möglich.
durch das raten habe ich leider schon einige gute Chancen verpasst.

in der Bedienungsanleitung habe ich nicht gefunden zu dem Thema.
deswegen die frage hier... Ksnn man den manuellen focus als Standard definieren?
zumindestens bis zum deaktivieren der Kamera?