Beta Version

Sonstiges

Themen » Das fotoforum Magazin » Sonstiges

Wann kommt Heft 3/20?

Das Heft 3/2020 ist nun schon überfällig. Gibt es schon einen realen Erscheinungstermin?
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

Ich verstehe die Ungeduld nicht. Das fotoforum ist doch keine politische Wochenzeitung, die möchte ich auch unbedingt pünktlich haben, sondern ein Fotomagazin für mein Hobby. Mir ist es egal, wann die Zeitschrift im Kasten liegt, wichtig ist, dass ich alle Ausgaben im Jahr erhalte.
Gruß
Hartmut Faustmann
von Ela.Th
Nu, die email habe ich schon verspätet bekommen. Mag ich für Fotos nicht. Im Forum kenne ich nur die Du-Form, sorry. Und ungeduldig bin ich nicht. Und hier mal erst recht nicht. Mein Grund ist ein anderer. Kann man, muss man aber nicht verstehen.
von Ela.Th
Und abschließend, es ist mir völlig egal, ob politisch oder nicht. Ich habe sowohl das eine als auch das andere. Und alle kriegen das hin was hier nicht funktioniert. Mit Hobby hat das wahrlich wenig zu tun.
von Ela.Th
Glück muss ich haben, damit ich irgendwann verspätet was Kriege? Das ist die Antwort. Gehts noch????
von Ela.Th
Und nicht vergessen. Es ist ja kein Geschenk.
von Ela.Th
Na, an der Kommunikation muss man ja noch arbeiten. Gefühlt seit....na zumindest so lange wie ich das verfolge.
von Ela.Th
So, und jetzt komm ich gar noch zurück auf "Politik". Ja, die Folie wurde abgeschafft, völlig richtig. Vollste Unterstützung meinerseits. Dann kam aber eine Fotozeitschrift, die Schrott war. Gut, anrufen. Ja, dann, was andere machen, mit Pappe und gut. Gesagt hat die Dame am Telefon mir aber nicht, dass es was kostet. Habe ich dann aber rausgefunden. So, offen und ehrliche Kommunikation nenne ich das. Oder auch "No Go".
von Ela.Th
Und mit Ungeduld hat sowas nix zu tun. Dafür ist mir die Zeitschrift zu unwichtig. Und daher eben Kündigung. Man muss ja grad gucken, was und wo. Hobby eben.
von Ela.Th
Nimm ich das Geld, gehe in den Biergarten ums Eck, damit der auch morgen noch da ist, HOBBY!
von Ela.Th
Und das möcht ich grad noch so nebenbei erwähnen, Kommunikation hat da immer funktioniert.

Seiten