Beta Version

Verwischt und verzogen

Betty Schmidt
„Licht und Schatten“


Mit diesem Bild möchte ich mich als neues Mitglied im Forum vorstellen. Ich liebe die Abstraktion und setze sie in meinen Bildern um, nach dem Motto: Malen mit der Kamera.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 15.03.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1257
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 79
Keywords: Abstraktes, Verwischt und
verzogen, Ruegen, Jasmund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
15.03.2014

wieder mal ein wischer der überzeugt. farblich gut umgestzt...wobei der oben nach unten bewegung auch noch eine farbbewegung von unten nach rechts wahrzunehmen ist. die landschaft in den buchenwäldern auf rügen unterstützt diese art von technik gut.
vg bavare

jüsti
16.03.2014

danke für deinen komentar zum erschöpften marathonläufer.
dann mal willkommen hier;hoffentlich bleibst du mit deinen fotografischen aktivitäten nicht beim experimentieren hängen;so etwas wird schnell zur masche,wenn es auch spaß macht.nix für ungut.
vg jüsti

Werner Schabner
16.03.2014

Sehr gelungenes Wischerbild. Die Diagonale erzeugt eine zusätzliche Dynamik.
LG Werner

Karina
17.03.2014

Finde ich auch gut. LG Karina

Johann P. Gebhardt
24.03.2014

Das Malen mit der Kamera ist Dir gelungen. Ein toller Wald in schönen Farben*
LG Hans