Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„da...“


... der erste teil meines kleinen städterätsels schon ziehmlich eindeutig war gibt es jetzt etwas zum grübeln :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1676
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.03.2014

Wenn der erste Teil ziemlich eindeutig war, hast du mich mit dem zweiten Bild direkt aufs offene Meer geschickt, ohne Rettungsring, Dirk!! Ein dreiecksverglaster Lichtbaumgarderobenständer als ausbrecherisches Symbol !?! Lg diemitdeneinundzwanzigfragezeichenaufderstirn :-(

Peter Wahlich
18.03.2014

ein wirklich schön gestaltetes Fassadenstillleben. Hilft hinsichtlich der Gesuchten aber überhaupt nicht weiter :-)). VG piet

Dirk Sagebiel
18.03.2014

wer ab und zu auch hinter die Kulissen und abseits der wege schaut könnte es erkennen
:-)
:-)
:-)

Gelöschter Benutzer
18.03.2014

Ist es Dreieich südlich von Frankfurt? Dreieck und Baum. Aber ein Hühnerdorf mit 40.000 Einwohnern würdest du uns doch nicht als Rätsel zumuten, oder !?! Lg dieesnichtlassenkanndedektivinzuspielen