Beta Version

Insekten

Ingo
„Nachtfalter“


Im Garten schaute ich wie die Pflanzensich machten. Da stach mir der Nachtfalter in Auge. Nach ein paar Schnappschüssen, versuchte ich ihn mitzunehmen, was er auch mit sich machen lies. So konnte ich nun einige Bilder mit dem 100er Makro machen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.04.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1987
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 18
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Nachtfalter,
Schmetterling, Makro,
Auge, Kopf, Tiere,
Insekten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
26.04.2012

Durch die Makroaufnahme wirkt das Tier wesentlich größer als es in der Realität der Fall ist. Vor allem die Härchen scheinen ein dicker Pelz zu sein.