Beta Version

Experimentelles

wasserbrunn
„Architektur im Kopf“


Samsung nx 300, iPhone 4s, entwickelt auf dem iPad.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.04.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten555
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur, im, Kopf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.04.2014

Was will der Künstler uns damit sagen?

Mir gefallen deine Arbeiten sehr. Nur ich verstehe sie nicht. Warum soll wichtig sein womit die Fotos gemacht und bearbeitet wurden?

Die Typografie ist sehr gut gemacht. Im Allgemeinen machen die Arbeiten proffessionellen Eindruck. Ich hätte trotzdem den Zweck erfahren.

Grüße
Richard

wasserbrunn
27.04.2014

:"Mir gefallen deine Arbeiten sehr. Nur ich verstehe sie nicht. Warum soll wichtig sein womit die Fotos gemacht und bearbeitet wurden?"

Nun aus dem Grund warum unter jedem Bild, die Kamera, Blende und Verschlusszeit eingeblendet ist.

Grüße,
Frank

Gelöschter Benutzer
28.04.2014

Ich weiss noch immer nicht worum es geht.

Sind das Entwürfe für Plakate? Ergibt die Zusammensetzung der Bilder einen Sinn? Gibt es hier eine Methode? Haben die Fotos was gemeinsam? Gibt es ein Ziel? Eine Idee? Etc.

Grüße
Richard

wasserbrunn
29.04.2014

Da die Reihe mehr Art als Design ist, kannst du deine Fragen sehr leicht selbst beantworten.