Beta Version

Verwischt und verzogen

Dagmar Fey
„Mitreißend“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 28.04.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten689
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nexus 4
Objektiv:
Blende: f/2.65
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 300
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.04.2014

Ein farbenbunter Strudel im Schleudergang. Das riecht nach Experimentierfreude im Filterset von photoshop, wo einfach einmal alles ausprobiert werden muss und soll! Mir geht es da nicht anders! Lg Beate

Dagmar Fey
28.04.2014

Hier habe ich nur mit den Farben gespielt, das Bild selber ist so aus der Kamera.
Liebe Grüße
Dagmar

Elke Rau
28.04.2014

Gerade die Farben ziehen mich zunächst in ihren Bann. Danach die Freude über die nahezu formvollendeten Kreise. Ich frage mich, wie du die hinbekommen hast.
LG, Elke

Dagmar Fey
28.04.2014

Hallo Elke,
es ist mit dem Handy gemacht. Weil das so schön klein ist kann man es supergut drehen.Dann noch ein "wenig"Farbe und fertig ist die Laube.
Liebe Grüße
Dagmar

scheva
28.04.2014

Dieser Farbwirbel ist ganz nach meinem Geschmack!
Klasse! VG Eva

Dagmar Fey
29.04.2014

Liebe Eva, lieber Hermann,
es freut mich sehr das euch mein Strudel gefällt.
Liebe Grüße
Dagmar

Dirk Rosin
03.05.2014

sehr abstrakt und sehr bunt, es gefaellt mir deshalb sehr gut !
lg dirk

Dagmar Fey
07.05.2014

Vielen Dank Dirk.
Das Leben ist bunt, nicht wahr?
Liebeb Grüße
Dagmar