Beta Version

Situationen

Petra Klein
„keine Beachtung“


Der Straßenkünstler gibt sich so viel Mühe, aber keiner schaut hin.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 30.04.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten669
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Street, Ibiza, Sepia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.04.2014

Stimmt nicht ganz, der Fotograf hat aufgepasst.

LG
Franky

HorstN
30.04.2014

Sehr interessant finde ich die unterschiedliche Mimik der Gäste und des Kellners(?) mit Bart. Etwas zu dominant kommt mir die unscharfe Dame rechts vor, auch wenn das bei einem Street sicher nicht immer vermeidbar ist. Würde ein Quadrat helfen? Sepia passt gut!
LG, Horst

Petra Klein
30.04.2014

@ HorstN und Horst:
die Dame rechts konnte ich im Moment der Aufnahme nicht wegstubsen:), das Quadrat habe ich ausprobiert, gefiel mir nicht, weil die Szene dann auf mich sehr eingeengt wirkte. Trotzdem danke für eure Verbesserungsvorschläge, die mir immer willkommen sind.
LG
Petra

Anke Jensen-Giehler
30.04.2014

"keine Beachtung" ist Dein Titel, und ehrlich gesagt, habe ich den "Kopfständler" erst beim dritten Hinsehen bemerkt, weil mein Blick ausschließlich auf die Personen an und neben dem Tisch fixiert war. Insgesamt ist mir diese originelle Situation dennoch viel zu wuselig. LG Anke

....vielleicht hat er gerade Vorstellungspause und trinkt per Strohalm sein Gläschen Rotwein ? :-)...da will man Ihn ja nicht stören ....jedenfalls gut gesehen und festgehalten...
LG, Ralf

Cadid
04.05.2014

Dafür aber ein beachtenwertes Bild ! Ich finde es sehr passend, was Kerstin dazu geschrieben hat. Die ganze Szene regt zum Nachdenken an. Ich habe es lange angeschaut - klasse Petra ! LG Irene*