Beta Version

Nutztiere

Sandra_Michael
„Traurige Wahrheit“


Michael:

Auf dem Pferdemarkt in Pushkar
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 19.05.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten468
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv: EF70-200mm f/4L USM
Blende: f/5
Brennweite: 81 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.05.2014

Welch schöne Geschöpfe, welch traurige Kopfhaltung und Blicke.....
LG Frank

Gelöschter Benutzer
21.05.2014

Ein sehr bewegendes Bild.
Sie sehen - leider - auch nicht wirklich gesund aus die beiden.
LG Werner

Verena Peters
14.07.2014

Eigentlich sind Schimmel ja nicht so meins, ih finde sie nicht so besonders hübsch, aber diese beiden, ich glaube, wenn man sie mit viel Liebe aufpeppeln würde, wären es zwei hübsche, stolze Tiere.. sie schauen wirklich sehr traurig und sehen im wahrsten Sinne des Wortes "hängengelassen" aus.
Ich hätte ihnen insgesamt an allen Seiten etwas mehr Raum gegeben, aber gut, ob das unter den Umständen auf dem Markt möglich war, weiß ich nicht.
Ansonsten ein sehr schönes Reportagefoto.

Liebe Grüße,
Verena